wird bestimmt Hammer werden. Die Orga wird zum Teil von der Boehlen LAN (www.Boehlen-Lan.de) Crew übernommen und daher bin ich guter dinge, das es ein geiles WE wird.
Die SqUeeeZeist ja nun nicht mehr unbekannt und wächst ja zu nehmend durch seinen Bekanntheitsgrad. Die Location bietet sich förmlich an (gute Infrastrucktur und die Lage ist auch gut).
Eine feine LAN die ihr hier aufgezogen habt.
Halte uns bitte mit den Terminen mal auf den laufenden. Das sollte für den Einen oder Anderen recht interessant sein...
Achso - poste doch bitte mal eine Aufstellung der Games die hier gedaddelt werden.
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
wird bestimmt Hammer werden. Die Orga wird zum Teil von der Boehlen LAN (www.Boehlen-Lan.de) Crew übernommen und daher bin ich guter dinge, das es ein geiles WE wird.
Hallo,
wo haben wir den Veranstallter der Böhlen Lan mit bei uns im Team?
Wir haben nichts mit diesem Team zu tun, nur wir kennen das Team und kommen auch gut mit denen zurecht.
Solltet ihr Fragen zu dieser Lan haben, könnt ihr mir die gerne stellen.
Medaillen: 1 (Details)
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 4,2Ghz
Gaka: MSI Geforce 9600 GT 1GB Ram OC
RAM: 4 GB OCZ Reaper HPC 1066 @ 1120
HDD: Samsung
Board: Asus P5Q Pro
I Net: Mr. Chaos fragen *g*
Re: SqUeeeZe LAN Party
Hm,
meines Wissens nach sollten aber ein paar Leute vom Orga Team dabei sein. Wenn nicht ist auch halb so wild....
Es wurde groß Werbung für die Sqeeeze X4 auf der Böhlen LAN XIII gemacht, daher bin ich erst auf die Veranstaltung aufmerksam geworden.
So lange der Ablauf in Limbach nur halb so gut ist wie in Spergau (Böhlen LAN XIII), bin ich auf jeden Fall dabei.
Medaillen: 1 (Details)
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 4,2Ghz
Gaka: MSI Geforce 9600 GT 1GB Ram OC
RAM: 4 GB OCZ Reaper HPC 1066 @ 1120
HDD: Samsung
Board: Asus P5Q Pro
I Net: Mr. Chaos fragen *g*
Re: SqUeeeZe LAN Party
Das die Leute vom EA LanTeam nicht dazu gehören, ist mir schon klar.
Dass ein paar Leute von der B-Lan mit dabei sind, hat sich ausm Gespräch ergeben.
Wenn du (als Veranstalter) mir nun sagst dass es nicht so ist, ok habe ich auch kein Problem mit.
Eigentlich wollte ich nur bissl Werbung für die Squeeeze machen, aber dass daraus jetzt so ne Diskussion wird….
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07 Jan, 2009 00:40 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.