Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

SqUeeeZe LAN Party
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag SqUeeeZe LAN Party 

Hi Leute!

Wer Interesse an einer größeren LAN hat, ich habe da was für euch.....

http://www.squeeeze.de

wird bestimmt Hammer werden. Die Orga wird zum Teil von der Boehlen LAN (www.Boehlen-Lan.de) Crew übernommen und daher bin ich guter dinge, das es ein geiles WE wird.

Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 25 Oct 2008 08:22. Für den Inhalt ist ausschließlich Hardy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: SqUeeeZe LAN Party 

Die SqUeeeZe ist ja nun nicht mehr unbekannt und wächst ja zu nehmend durch seinen Bekanntheitsgrad. Die Location bietet sich förmlich an (gute Infrastrucktur und die Lage ist auch gut).
Eine feine LAN die ihr hier aufgezogen habt.

Halte uns bitte mit den Terminen mal auf den laufenden. Das sollte für den Einen oder Anderen recht interessant sein...
Achso - poste doch bitte mal eine Aufstellung der Games die hier gedaddelt werden.

** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Image

Image

Zeige persönliche Galerie dieses Benutzers

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 25 Oct 2008 18:13. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Hardy hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Hi Leute!

Wer Interesse an einer größeren LAN hat, ich habe da was für euch.....

http://www.squeeeze.de

wird bestimmt Hammer werden. Die Orga wird zum Teil von der Boehlen LAN (www.Boehlen-Lan.de) Crew übernommen und daher bin ich guter dinge, das es ein geiles WE wird.

Hallo,

wo haben wir den Veranstallter der Böhlen Lan mit bei uns im Team?
Wir haben nichts mit diesem Team zu tun, nur wir kennen das Team und kommen auch gut mit denen zurecht.

Solltet ihr Fragen zu dieser Lan haben, könnt ihr mir die gerne stellen.

mfg Gulaschkanone
Veranstallter der Squeeeze

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 26 Oct 2008 14:41. Für den Inhalt ist ausschließlich Gulaschkanone verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Hm,

meines Wissens nach sollten aber ein paar Leute vom Orga Team dabei sein. Wenn nicht ist auch halb so wild....  
Es wurde groß Werbung für die Sqeeeze X4 auf der Böhlen LAN XIII gemacht, daher bin ich erst auf die Veranstaltung aufmerksam geworden.

So lange der Ablauf in Limbach nur halb so gut ist wie in Spergau (Böhlen LAN XIII), bin ich auf jeden Fall dabei.

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 26 Oct 2008 18:53. Für den Inhalt ist ausschließlich Hardy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Das hat nichts mit dem Böhlen Lan Team zutun, die Werbung.
Ein paar von unserem Team sind im EA LanTeam und deswegen war dort so viel Werbung von uns

Wer sollte dene deiner Meinung nach mit bei uns im Team sein?
Die Leute mit dem EA auf den Shirts, gehörten nicht mit dem BLan Team.^^

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 26 Oct 2008 21:22. Für den Inhalt ist ausschließlich Gulaschkanone verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Hin her Gumibär wenn das dort abgeht hat die Sqeeeeeeeeeeze ein nicht zu verachtendes BF2 Team gewonnen    

** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Image

Kein Support per TELEFON / Handy
Schreibt mir lieber ne PN
Bitte lest Die Foren Regeln!!!

Website dieses Benutzers besuchen

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 26 Oct 2008 23:29. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.CaOs verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Das die Leute vom EA LanTeam nicht dazu gehören, ist mir schon klar.

Dass ein paar Leute von der B-Lan mit dabei sind, hat sich ausm Gespräch ergeben.
Wenn du (als Veranstalter) mir nun sagst dass es nicht so ist, ok habe ich auch kein Problem mit.

Eigentlich wollte ich nur bissl Werbung für die Squeeeze machen, aber dass daraus jetzt so ne Diskussion wird….  

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 27 Oct 2008 15:10. Für den Inhalt ist ausschließlich Hardy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

gegen werbung haben wir natürlich nichts:D

will nur nicht das es dann heist, das wir uns mit den blan orgas brüsten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 27 Oct 2008 21:33. Für den Inhalt ist ausschließlich Gulaschkanone verantwortlich! *

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Wer kommt mit zur Squeeeze X4 Dr.CaOs Main Topic 2 07 Dec 2008 03:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.CaOs
Keine neuen Beiträge =PLC= Lan Party 12.9.-14.9.08 Commander-Nr1 Privat Lans 8 21 Jun 2008 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Der_Pate
Keine neuen Beiträge Checkliste Für Die LAN-Party Dr.RoRo Privat Lans 0 02 Sep 2008 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dr.RoRo
Keine neuen Beiträge Neues Party-Spiel Dr.RoRo Witze Fun Dallerrei 8 24 Sep 2008 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Der_Pate

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.