Ich bin ja im PC-Bereich nicht der Profi und schon gar nicht der Techniker.
aber pespektivisch stehen Veränderungen an. So auch die langsame Vorbereitung auf das kommende BS "Windows7".
Mit meinem vorhandenen Board stellt sich nun die Frage wie weit kann ich hier gehen und ausreizen.
Als erstes stellt sich die Frage nach einer neuen GraKa - im Moment läuft eine:
die über folgendes Board läuft:
Mein System ist wie folgt aufgestellt:
Für mich kommen nur GraKa's von NVIDIA® in die Auswahl also Vorschläge von anderen Herstellern erstmal ausen vor lassen, auch wenn es in den Fingeren krippelt
Also Freaks und Techniker frisch ans Werk, ich warte gespannt auf euere Ideen und Vorschläge.
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Das mit dem Windows 7 wird garantiert auf deinem PC laufen, weil nämlich auf allen Pc´s auf denen Vista läuft auch Windows 7 läuft
Eventuell könnte man an deinem PC den Arbeitsspeicher ein bisschen aufstocken (so auf 4GB)
Mit der Graka iss das jetzt sone sache Windows 7 wird ja denn bestimmt auch DirectX10.0 unterstützen oda vielleicht sogar höher!
Da ja dein nvidia 7950 nur DirextX 9.0c darstellen kann wär das ja sinnvoll ne neue Graka zu kaufen, wie du schon sagtest.
Jetzt weiß ich nicht, was du ausgeben willst??? Naja wenn´s unbedingt ne überteuerte Nvidia sein soll würd ich, wenn du nen dicken geldbeutel hast die GTX280 nehmen:
Medaillen: Keiner
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Gaka: Sparkle nVidia Geforce 9600GT
RAM: 2GB Kingston HyperX (PC2-8500)
HDD: 1xSAMSUNG HD642JJ 640GB
Board: ASUS P5Q
I Net: DSL 3000
Re: Bis Zu Welcher GraKa Kann Ich Ausreizen??
Wenn du nicht vorhast, auf Vista umzusteigen (Windows 7 dauert noch ein Jahr) würde ich in die Kiste überhaupt kein Geld mehr reinstecken. Spar dir die Kohle lieber für ein Core i7 System.
Keine Ahnung ob meine Frage und auch nochmals in der Wiederholung zu intellektuell war.
Das hilfreichste kam von Karl - danke für die Tipps.
Und gestern entgültig in einem persönlichen Gespräch mit .CaOs alle Klarheiten beseitigt.
Nee - Scherz.
Also bei mir bleibt alles so wie gehabt - warum: weil keine positiven Veränderungen / Verbesserung spürbar sind zumindest bei BF2 und CoD4.
Perspektivisch werden wohl Prozi, Netztei und GraKa ausgetauscht werden und bissel RAM aufbessern - fertsch.
Danke .Stinker für die Links, recht interessant und hilfreich.
Vista - was ist das...
und da haben wir Ihn wieder, den altbekannten und liebenswerten Dr.RoRo. muhaa
genau so wie dein letzter Post es aussagt; jetzt nischt kofen. das lohnt bei deinem jetzigen System gar nichts. NULL Gewinn!!!
Bei dem Chipsatz( VIA K8... schlagmichtot ) würde ich jetzt nix mehr an Medizin reinpumpen...... der Patient stirbt so oder so. Mach weiter mit dem was du hast. Halte das System sauber und stabil, installiere nichts was Du nicht wirklich brauchst und mach keine Experimente. ( als wir zur LAN waren habsch gedacht: so viel Zeugs kann doch einer alleine garnicht auf seiner Maschine haben ) in Deckung geh......
lass es so wie es ist! es lohnt nicht!
zur Graka: welche Auflösung bevorzugst Du? bzw. Bildschirm wie groß? in Zoll? 17, 19, 22, 24....oder was? diese Antwort ist Kriegsentscheidend!!! so und ne Nvidia aus der 8er oder 9er Reihe kannste gleich vergessen. 8er zu alte Technik, 9er zu viele Bugs
So, jetzt reicht es. Wir bleiben bei dem alten. Weil; mit einer Keule kannst Du auch jemanden erschlagen!
nächstes Jahr sieht es ganz anders aus! Da machen wir einen neuen Versuch. Windows 7 wir erwarten Dich:
Bleib mal bei XP. Das bekommst du wenigstens gebacken. Vista würde auf deiner Kiste eh nicht laufen.
Woha Murmel was bist du fürn "Stinker" -> Wir wissen Das Du UNSER aller Retter im PC Dschungel bist *hust* Sorry aber Du als NetzwerkSystem Administrator / Analytiker & Planer - Zertifiziert für Cisco und Microsoft Level 10 im Bereich Großrechner und Cluster... Soltest uns Kleinen USERN auch ne Chance lassen. Unser doch beschränktes und in keinem Fall Deiner würdigen Wissensmacht auszuleben. Wir wissen das wir kleinen Lichter Dich nerven aber sei doch so lieb und NERV HIER nicht rum.
Kein Support per TELEFON / Handy
Schreibt mir lieber ne PN Bitte lest Die Foren Regeln!!!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07 Jan, 2009 02:16 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.