Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Bis Zu Welcher GraKa Kann Ich Ausreizen??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Bis Zu Welcher GraKa Kann Ich Ausreizen?? 

Ich bin ja im PC-Bereich nicht der Profi und schon gar nicht der Techniker.
aber pespektivisch stehen Veränderungen an. So auch die langsame Vorbereitung auf das kommende BS "Windows7".
Mit meinem vorhandenen Board stellt sich nun die Frage wie weit kann ich hier gehen und ausreizen.
Als erstes stellt sich die Frage nach einer neuen GraKa - im Moment läuft eine:

Image

die über folgendes Board läuft:

Image

Mein System ist wie folgt aufgestellt:

Image

Für mich kommen nur GraKa's von NVIDIA® in die Auswahl also Vorschläge von anderen Herstellern erstmal ausen vor lassen, auch wenn es in den Fingeren krippelt  
Also Freaks und Techniker frisch ans Werk, ich warte gespannt auf euere Ideen und Vorschläge.

** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Image

Image

Zeige persönliche Galerie dieses Benutzers

Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 08 Nov 2008 19:59. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Bis Zu Welcher GraKa Kann Ich Ausreizen?? 

Hallo RoRo

Das mit dem Windows 7 wird garantiert auf deinem PC laufen, weil nämlich auf allen Pc´s auf denen Vista läuft auch Windows 7 läuft   

Eventuell könnte man an deinem PC den Arbeitsspeicher ein bisschen aufstocken (so auf 4GB)

Mit der Graka iss das jetzt sone sache   Windows 7 wird ja denn bestimmt auch DirectX10.0 unterstützen oda vielleicht sogar höher!

Da ja dein nvidia 7950 nur DirextX 9.0c darstellen kann wär das ja sinnvoll ne neue Graka zu kaufen, wie du schon sagtest.

Jetzt weiß ich nicht, was du ausgeben willst??? Naja wenn´s unbedingt ne überteuerte Nvidia sein soll würd ich, wenn du nen dicken geldbeutel hast die GTX280 nehmen: