Ich bin ja im PC-Bereich nicht der Profi und schon gar nicht der Techniker.
aber pespektivisch stehen Veränderungen an. So auch die langsame Vorbereitung auf das kommende BS "Windows7".
Mit meinem vorhandenen Board stellt sich nun die Frage wie weit kann ich hier gehen und ausreizen.
Als erstes stellt sich die Frage nach einer neuen GraKa - im Moment läuft eine:
die über folgendes Board läuft:
Mein System ist wie folgt aufgestellt:
Für mich kommen nur GraKa's von NVIDIA® in die Auswahl also Vorschläge von anderen Herstellern erstmal ausen vor lassen, auch wenn es in den Fingeren krippelt
Also Freaks und Techniker frisch ans Werk, ich warte gespannt auf euere Ideen und Vorschläge.
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Das mit dem Windows 7 wird garantiert auf deinem PC laufen, weil nämlich auf allen Pc´s auf denen Vista läuft auch Windows 7 läuft
Eventuell könnte man an deinem PC den Arbeitsspeicher ein bisschen aufstocken (so auf 4GB)
Mit der Graka iss das jetzt sone sache Windows 7 wird ja denn bestimmt auch DirectX10.0 unterstützen oda vielleicht sogar höher!
Da ja dein nvidia 7950 nur DirextX 9.0c darstellen kann wär das ja sinnvoll ne neue Graka zu kaufen, wie du schon sagtest.
Jetzt weiß ich nicht, was du ausgeben willst??? Naja wenn´s unbedingt ne überteuerte Nvidia sein soll würd ich, wenn du nen dicken geldbeutel hast die GTX280 nehmen:
Medaillen: Keiner
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Gaka: Sparkle nVidia Geforce 9600GT
RAM: 2GB Kingston HyperX (PC2-8500)
HDD: 1xSAMSUNG HD642JJ 640GB
Board: ASUS P5Q
I Net: DSL 3000
Re: Bis Zu Welcher GraKa Kann Ich Ausreizen??
Wenn du nicht vorhast, auf Vista umzusteigen (Windows 7 dauert noch ein Jahr) würde ich in die Kiste überhaupt kein Geld mehr reinstecken. Spar dir die Kohle lieber für ein Core i7 System.
Keine Ahnung ob meine Frage und auch nochmals in der Wiederholung zu intellektuell war.
Das hilfreichste kam von Karl - danke für die Tipps.