Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Meine Frau, Die Spartaner Und Ich
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Meine Frau, Die Spartaner Und Ich 

Image

Nun habe ich endlich diesen Film gesehen. Lange und mit Spannung auf diese Parodie auf Filme wie "300", "Ghost Rider" oder "Borat" gewartet.
aber zuerst zum Inhalt:

Zitat:
Story spielt in Sparta, irgendwann A.D. Der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 muskelbepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Spider-Man über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo (Carmen Electra) im spartanischen Männer-Plenum mit... Natürlich ist der Film völlig albern
(Quelle: LoveFilm.de)

Nun zum Filmerlebnis.
Schnell die DVD eingelegt und ein kühles Bierchen bereit gestellt und sich bequem im Sessel gemacht und die Bauchmuskeln für anfallende Lachattacken aufgelockert.
Und dann ging es los...
Außer ein etwas müdes Lächen (mehr war nicht drin) kam nicht bei mir an.
Selten so enttäuscht  gewesen von einer Ankündigung und einem Trailer, der mehr versprach.
Leider war der Film mehr als flach incl. der Komik. In den Ansetzen und Ideen war das schon nicht schlecht aber es fehlte an der Konsequenz einen Geck schlüssig durch zu ziehen.
Bis auf einige gute Szenen und etwas Spass war das eher eine Luftnummer - leider.

Mein Fazit: kein Blockbaster und wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man die Zeit auf jedenfall sinvoller verbracht und wenn es nur 1,5 Std. Schlaf war...

** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Image

Image

Zeige persönliche Galerie dieses Benutzers

Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 20 Sep 2008 16:46. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: Meine Frau, Die Spartaner Und Ich 

also ich fande den film recht lustig, manche szenen sind zwar fürn a**** aber naja

Image

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 20 Sep 2008 20:51. Für den Inhalt ist ausschließlich lubeca verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Naja ist halt Geschmackssache. Ich fand den Film auch mal ganz nett, aber nüschd zum wieder ansehen

Website dieses Benutzers besuchen

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 20 Sep 2008 22:17. Für den Inhalt ist ausschließlich sebkaufi verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

der ist einfahc nur geil

Image

Überlebe und räche deine toten Kameraden!!

Website dieses Benutzers besuchen Zeige persönliche Galerie dieses Benutzers

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 21 Sep 2008 11:17. Für den Inhalt ist ausschließlich Der_Pate verantwortlich! *

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Grundgerüst Für Meine Webseite Mr.Stinker Design 2 25 Mai 2008 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Murmel

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.