Anmeldung: April 2008
User Banner: 3 (Details)
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
Gaka: ATI Radeon HD 4870 (Saphire)
RAM: 4 GB DDR2-Ram (1066Mhz)
HDD: 4,8 TB, davon 120GB SSD
Board: Asus M3A32-MVP Deluxe
I Net: DSL 6000 und Windows 7 prof. 64bit
Bad Company 2 Endlich Fertig
So Jungens, ich habe heute mein BFBC2 bekommen. Was mir auffiel, war, dass direkt nach der Installation schon ein neues Update gestartet worden ist. Tolle Wurst....... Naja, was solls. Zumindest kann ich jetzt auch ein wenig in BFBC2 mitzocken.
Die Grafik ist hammergeil. Aber das Spieltempo macht mir noch ein wenig zu schaffen. Aber das wird schon noch werden.
User Banner: 4 (Details)
CPU: Core 2 Duo 6750
Gaka: GW 8800 GTX
RAM: 4 GB Corsair
HDD: 500 GB
Board: Gigabyte P35 DS
I Net: 6000 T Dsl
Re: Bad Company 2 Endlich Fertig
Ja ja Steam machts möglich nur EA kann ma wieder nichts... seit Sunden kann niemand mehr Online zocken da die Server mal wieder abgeschmiert sind ALTER
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Kein Support per TELEFON / Handy
Schreibt mir lieber ne PN Bitte lest Die Foren Regeln!!!
Aber dafür bischen was Ingame Singelplayer
Was soll ich sagen so macht es schon spass nur gleich bei der installation Trubleticket erstellen wegen keinem Fehler is auch ein Fehler na ja und div. einzelne Dinge aber ich schau es mir mal an...
Associate Producer 'Barrie Tingl' äußerte im offiziellen Blog/Forum, dass mehr Personen die PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 spielen würden als die jeweilige Version für Xbox 360 oder PlayStation 3 (einzeln gesehen). Auch die Anzahl der gleichzeitig aktiven User überstieg die Zahl der Battlefield 2-Spieler, das nach über fünf Jahren immer noch stark frequentiert sein soll.
Darüber hinaus arbeiten DICE und EA weiter an der Server-Stabilität. Einige Disconnect- und Authentifizierungs-Probleme auf dem PC sollen bereits mit der kürzlich veröffentlichten Serverversion R5 aus der Welt geschafft sein.
PS.: Adde mich mal
Ey Meister CaOs, du bist ja nun auch mittlerweile Rang 12.
Haste eig. vorbestellt? Weil da haste ja einige Waffen schon vorher.
Ich kann sie zwar benutzen, aber sie werden unter waffen nich angezeigt.
Und mit einigen Rängen schalte ich sie sogar nochmal frei.
PS: Immernoch ein ganz schönes Bugfest (Grafikfehler, Hitboxen) ^^
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04 Feb, 2012 19:49 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.