Wir alle, zumindest die die begeistert von Bad Company sind, Fuc.. *Wort zensiert by CaOs*.. *Wort zensiert by Meister CaOs* uns immer besser ein in den Spieleablauf.
Auch das Zusammenspiel hat sich deutlich verbessert mit dem Ergebnis, das jeder irgendwie Erfolge hat und seien es nur Punkte...
Jedoch geht es oft darum auch mal die Map zu gewinnen und man staunt als Verteidiger oft nur wie schnell der Gegner da ist und
die Ladungen aktiviert.
In dem Video von GameStar wird (auch wenn mit einem leichten Zynismus unterstrichen) warum und wie es gehen sollte.
Und das Zauberwort heißt hier nicht "Bitte" sondern wie im Leben "Druck aufbauen".
Hier hat nun jeder die Möglichkeit sich für sein Team einzubringen und sei es als "Märtyrer"
Das is ja alles ganz schön ung gut, dass Problem besteht nur darin,
dass meist von 16 Spielern in einem Team 8 - 10 Sniper sind und der Rest überhaupt nix kann. ^^
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Keine Ahnung wo da dein Problem ist...
Wenn ich mit Jacobi Kool (S.T.A.L.K.E.R.) zusammen spiele sprechen wir uns in der Regel ab oder wir sehen als was der Andere
unterwegs ist und was er brauchen könnte.
Momentan nerven mich bissel die Camper und ewigen Spawnkiller ansonsten ist es unheimlich Serverabhängig.
Und ich werde das Gefühl im Bauch nicht los was die Cheaterei angeht...
Naja, Cheater sowieso. Es wird immer welche geben, egal wie gut und neu Pnkbuster wird,
irgendeine Lücke finden diese Noobs immer.
Vielleicht sollte ich mal mit euch zusammen spielen, hoffentlich isses besser, als alleine zur M-Com zu laufen,
während dein gesamtes Team hinten rumsnipert.
Btw, wird bald ein grpßes Update für BFBC2 veröffentlicht, wo einige Bugs gefixt werden und die Kits bei der Auswahl besser angezeigt werden (mit Bild vllt.).
Und das nur für PS3 und Schrottbox360.
Mit der Ausrede, dass BFBC1 und 2 eig. immer Konsole only sein sollten.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04 Feb, 2012 19:50 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.