so der termin für die lan ist angestetzt und zwar 12.9.-14.9.08 bginn Fr. abend um 17.00uhr bis sonntag früh 10.00uhr nehm ich mal an ich werde mich jetzt um die räumlichkeiten kümmern wenn an diesem wochenende der vereinsraum belegt sein sollte gib ich noch mal bescheid ansonnsten steht der termin
mfg Carsten
nun noch ne frage an die gemeinde was wollen wir machen grillen ,pizza bestellen oder ? dann wer möchte mir mit unter die arme greifen
ich würde vorschlagen das wir die aufgaben etwas verteilen ok macht mal vorschläge ich werde mich um die rümlich keiten kümmern schlüssel holen übergabe und so weiter
Anmeldung: April 2008
User Banner: 3 (Details)
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
Gaka: ATI Radeon HD 4870 (Saphire)
RAM: 4 GB DDR2-Ram (1066Mhz)
HDD: 4,8 TB, davon 120GB SSD
Board: Asus M3A32-MVP Deluxe
I Net: DSL 6000 und Windows 7 prof. 64bit
Re: =PLC= Lan Partie 12.9.-14.9.08
Ich helfe gern bei den Vorbereitungen mit. Schreib mich einfach vorher an
Anmeldung: April 2008
User Banner: 3 (Details)
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Gaka: ATI Radeon HD 3800 series
RAM: 4 GB
HDD: WD sehr zufrieden
Board: Asus
I Net: 16000
Re: =PLC= Lan Party 12.9.-14.9.08
wie schon mal gesagt ich weis es noch nicht da ich mit vater reden muss ob er da fahren könnte sonst wirds eig nichts
wüste nicht wie ich sonts zu euch kommen sollte!!!
hab ihr da vllt ne idea???
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04 Feb, 2012 19:52 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.