Anmeldung: April 2008
User Banner: 3 (Details)
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
Gaka: ATI Radeon HD 4870 (Saphire)
RAM: 4 GB DDR2-Ram (1066Mhz)
HDD: 4,8 TB, davon 120GB SSD
Board: Asus M3A32-MVP Deluxe
I Net: DSL 6000 und Windows 7 prof. 64bit
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Gaka: ATI Radeon HD 3800 series
RAM: 4 GB
HDD: WD sehr zufrieden
Board: Asus
I Net: 16000
Re: Privat-LAN 2008
ich kann dia noch nix genaues sagen da ich nicht weis ob ich das schule hab oda arbeiten muss wenn ich schule hab gehts wenn ich keine schule hab vlt das hängt vom cheff ab aber ich kann dia da erst kurz vorher bescheidsagen leider
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Anmeldung: Juli 2008
User Banner: Keiner
CPU: IP4 3,2GH
Gaka: ATI RADEON 850
RAM: 2GB
HDD: 160GB
Board: ASUS
I Net: 400kb/s
hallo zusammen urlauben ist beinahe rum und meinereins ist wieder verfügbar für onliniges und für laniges natürlich auch. LANPARTY klingt übrigens gut. wenn ich net das pech hab ebenfalls we-dienst schieben zu müssen, würd ich gern mitmachen.
Alle mal Füsse still halten...
Der Termin wird evntl noch mal geschoben da in der selben Lokation vorher auch ne LAN stattfindet. Vielleicht können wir uns da mit einklinken.
Wird in den nächsten Tagen geklärt.
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
Gaka: ATI Radeon HD 4870 (Saphire)
RAM: 4 GB DDR2-Ram (1066Mhz)
HDD: 4,8 TB, davon 120GB SSD
Board: Asus M3A32-MVP Deluxe
I Net: DSL 6000 und Windows 7 prof. 64bit
ALso ich habe nur alle vier Wochenende frei. Da dieser Termin genau auf das Wochenende des Terminvorschlages fällt, kann ich auch nur für den einen Termin zusagen, den ich schon zugesagt habe. Alle anderen Wochenenden sind mit der Arbeit ausgeplant
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04 Feb, 2012 19:54 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.