Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
[Closed | by Dr.CaOs @ 2009/05/03 - 06:51] LAN-Party Am 21.02.2009 In Grumbach
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag LAN-Party Am 21.02.2009 In Grumbach 

Hallo PLC´ler

Mein Arbeitskollege macht ne Lan in 09337 Grumbach,wer kommen will kann sich am 21.02.2009 um 14.00Uhr in der Feuerwehr in Grumbach einfinden.
Ich bin aufjedenfall mit am Start Meister CaOs und RoRo ihr kennt die Leute mit denen wir immer spielen und ich hoffe es kommen so viele wie möglich von Euch.
Es wird nur ein kleiner Betrag fällig ca. 3€ für die Kaffeekasse mehr nicht es wird wie immer das übliche gespielt Mohaa,CoD,BF2,FlatOut,UT usw. ......
Ich hoffe ihr erscheint alle bitte bitte es ist zwar nur ein Tag aber egal es geht 14.00uhr loss bis oben end ich denk mal so 4.00-5.00uhr wer Fragen
hat kann mich gerne Kontaktieren: 01601861074

Phönix was mein Kollege ist wird heute noch hier die genaue Anschrift reinsetzen

Sorry das es so kurzfristig ist ich bitte nur Euch mir ne SMS zu schicken oder mich anzurufen wenn Ihr kommt damit ich ein Überblick habe wer alles kommt
also ich hoffe doch wir sehen uns alle bald

mfg Euer Commander-Nr.1 (Carsten)

Campersau (Anzahl: 1)

Stiller Forenmitleser (Anzahl: 1)

Military Shooter (Anzahl: 1)
Zuletzt bearbeitet von Commander-Nr1 am 03 Feb 2009 20:36, insgesamt einmal bearbeitet 

Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 29 Jan 2009 09:50. Für den Inhalt ist ausschließlich Commander-Nr1 verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: LAN-Party Am 07.02.2009 In Grumbach 

Hallo Leute,

hier ist die adresse der FFW: Am Kiefernberg 27, 09337 Callenberg, OT Grumbach. Ist eigendlich leicht zu finden da es nur eine Starße gibt.  
bei problemen sie zu finden könnt ihr ja am samstag ab 14:00 Uhr Commander-Nr.1 anrufen.Werden ab 14:00 Uhr da sein.

mfg phoenix.ms (Marcel)