Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
[Closed | by Dr.CaOs @ 2009/05/03 - 06:51] LAN-Party Am 21.02.2009 In Grumbach
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag LAN-Party Am 21.02.2009 In Grumbach 

Hallo PLC´ler

Mein Arbeitskollege macht ne Lan in 09337 Grumbach,wer kommen will kann sich am 21.02.2009 um 14.00Uhr in der Feuerwehr in Grumbach einfinden.
Ich bin aufjedenfall mit am Start Meister CaOs und RoRo ihr kennt die Leute mit denen wir immer spielen und ich hoffe es kommen so viele wie möglich von Euch.
Es wird nur ein kleiner Betrag fällig ca. 3€ für die Kaffeekasse mehr nicht es wird wie immer das übliche gespielt Mohaa,CoD,BF2,FlatOut,UT usw. ......
Ich hoffe ihr erscheint alle bitte bitte es ist zwar nur ein Tag aber egal es geht 14.00uhr loss bis oben end ich denk mal so 4.00-5.00uhr wer Fragen
hat kann mich gerne Kontaktieren: 01601861074

Phönix was mein Kollege ist wird heute noch hier die genaue Anschrift reinsetzen

Sorry das es so kurzfristig ist ich bitte nur Euch mir ne SMS zu schicken oder mich anzurufen wenn Ihr kommt damit ich ein Überblick habe wer alles kommt
also ich hoffe doch wir sehen uns alle bald

mfg Euer Commander-Nr.1 (Carsten)

Campersau (Anzahl: 1)

Stiller Forenmitleser (Anzahl: 1)

Military Shooter (Anzahl: 1)
Zuletzt bearbeitet von Commander-Nr1 am 03 Feb 2009 20:36, insgesamt einmal bearbeitet 

Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 29 Jan 2009 09:50. Für den Inhalt ist ausschließlich Commander-Nr1 verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: LAN-Party Am 07.02.2009 In Grumbach 

Hallo Leute,

hier ist die adresse der FFW: Am Kiefernberg 27, 09337 Callenberg, OT Grumbach. Ist eigendlich leicht zu finden da es nur eine Starße gibt.  
bei problemen sie zu finden könnt ihr ja am samstag ab 14:00 Uhr Commander-Nr.1 anrufen.Werden ab 14:00 Uhr da sein.

mfg phoenix.ms (Marcel)

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 29 Jan 2009 11:44. Für den Inhalt ist ausschließlich phoenix.ms verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Schade. Ich bin an diesem Wochenende leider zum Büttenabend in Thüringen bei meiner Familie. Ich bin also leider nicht mit dabei . Das nächste Mal bestimmt wieder

Foren Veteran (Anzahl: 1)

Battlefield Zocker (Anzahl: 1)

Battlefield Bad Company 2 Zocker (Anzahl: 1)

Website dieses Benutzers besuchen

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 29 Jan 2009 13:40. Für den Inhalt ist ausschließlich sebkaufi verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Ahoi Namensvetter Marcel

Und ich kann leider auch nich  

** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
Image

Rosie Jones <3

Image

Kloppspiele Spieler (Anzahl: 1)

3D Rollenspiele Spieler (Anzahl: 1)
Zuletzt bearbeitet von Mr.Stinky am 29 Jan 2009 15:04, insgesamt einmal bearbeitet 

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 29 Jan 2009 15:03. Für den Inhalt ist ausschließlich Mr.Stinky verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Hm schade sebi und Stinky holli hat sich per sms bei mir abgemeldet ich hoffe doch
wenigstens das RoRo und Meister CaOs wenigstens kommen es ist ja noch zeit
ich hoffe doch es kommen welche von euch doch noch mit gibt mir einfach bescheid ok

mfg Carsten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 30 Jan 2009 09:32. Für den Inhalt ist ausschließlich Commander-Nr1 verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Weeste doch - muss Mutti fragen - ist am Samstag die beste Gelegenheit so gegen 2:00 Sonntag morgen...  

Image

Leseratte (Anzahl: 1)

PC Zocker (Anzahl: 1)

Zuletzt bearbeitet von Dr.RoRo am 30 Jan 2009 11:03, insgesamt einmal bearbeitet 

Zeige persönliche Galerie dieses Benutzers

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 30 Jan 2009 11:03. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Dr.RoRo hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Weeste doch - muss Mutti fragen - ist am Samstag die beste Gelegenheit so gegen 2:00 Sonntag morgen...  

Mach aber dann keine Anspielung auf ihr Alter und bring Deine Flucht von zu hause auch nicht damit in Verbindung

Sonst darfst Du nämlich nicht

Website dieses Benutzers besuchen

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 30 Jan 2009 12:36. Für den Inhalt ist ausschließlich sebkaufi verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Hallo.

Lan ist verschoben.melde mich nochmal.

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 03 Feb 2009 20:07. Für den Inhalt ist ausschließlich phoenix.ms verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: LAN-Party Am 21.02.2009 In Grumbach 

Die Lan-Party ist verschoben auf den 21.02.2009 die Uhrzeit bleibt bitte gibt nochmal bescheid ob ihr zeit habt oder nicht

mfg carsten

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 03 Feb 2009 20:38. Für den Inhalt ist ausschließlich Commander-Nr1 verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

ist leider bissle weit von mir. sonst wäre ich bestimmt gekommen^^

könnt ihr nicht mal ne lan irgendwo anders organisieren z.b. nähe berlin oder so???
so hätten alle was von...  

Comic Shooter (Anzahl: 1)

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 03 Feb 2009 21:22. Für den Inhalt ist ausschließlich freddy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Moin Freddy - wenn ich dir sage wo die alle herkommen, kommst du gut wech. Außerdem ist hierdie Luft besser  

Berlin - wo ist das denn gleich, mein google-map zeigt das nicht an und bei google earth hab ich ne weiße Stelle...    

Image

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 04 Feb 2009 12:26. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

na dann komm mal ins schöne meck-pomm.^^ dafür musst du nur richtung norden fahren. aber fahre nicht zu weit sonst landest noch beim nordpool.

MARSCH MARSCH

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 04 Feb 2009 20:48. Für den Inhalt ist ausschließlich freddy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Der neue Termin würde mir auch zusagen.

@Commander Kommen da wieder die ganzen Dorf-Strickmützen die meine Platten zum erglühen bringen aber selber nix anzubieten haben, weil sie noch nicht mal Internet besitzen?

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 05 Feb 2009 18:02. Für den Inhalt ist ausschließlich Itchy verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

Sieht bei mir auch recht gut aus...

@freddy:  

Image

Zuletzt bearbeitet von Dr.RoRo am 05 Feb 2009 20:28, insgesamt einmal bearbeitet 

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 05 Feb 2009 20:27. Für den Inhalt ist ausschließlich Dr.RoRo verantwortlich! *

Antworten mit Zitat  

sry karsten aber bei mia bleibts ein nein

Image

* Der Forenbetreiber übernimmt keine haftung für diesen Post vom 05 Feb 2009 23:49. Für den Inhalt ist ausschließlich HooliganMaster verantwortlich! *

AusblendenWar das Thema hilfreich?

[ Detalierte Informationen anzeigen

Du bist nicht berechtigt, dieses Thema zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung Schlechteste Bewertung Beste Bewertung Anzahl der Bewertungen
10.00 10 10 1
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [Umfrage] PLC Lan Party 2009 Dr.CaOs Privat Lans 17 01 Aug 2009 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
sebkaufi
Keine neuen Beiträge [Umfrage] PLC Lan-Party HooliganMaster Privat Lans 5 12 Nov 2009 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
BadAciD
Keine neuen Beiträge =PLC= Lan Party 12.9.-14.9.08 Commander-Nr1 Privat Lans 8 21 Jun 2008 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Der_Pate
Keine neuen Beiträge LAN-Party 2010 sebkaufi Privat Lans 5 11 Dec 2009 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
sebkaufi
Keine neuen Beiträge SqUeeeZe LAN Party Hardy Kommerzielle LanParty 7 25 Oct 2008 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Gulaschkanone

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.