BF Bad Company 2 - Meinungen, Wertungen Und Diskussionen
Ja, ich fang einfach mal an meine Meinung hier reinzuklatschen.
Also vorweg schonmal super Game, EA und DICE haben ihre Sache gut gemacht.
In Sachen Grafik, Sound und Gamepay sehr gut. Teamplay wird ebenfalls gefördert.
Gibt viele verschiedene Waffen und Zubehör, aber auch Fähigkeiten.
Ich find das Game einfach nur richtig geil.
Action pur und Adrenalinstöße mitten im Gefecht.
Ich freu mich schon super duper riesig auf die Vollversion mit der Story und den Online - Spielmodi.
Was haltet ihr vom Game?
PS: @ EA und DICE
So siehts ingame aus xD:
** Sponsort by =PLC= ** der etwas anderen Fun Community
User Banner: 1 (Details)
CPU: Pentium 4
Gaka: ATI Raedeon X1950 GT
RAM: 1,5
HDD: SAMSUNG HD400LD
Board: ACPI
I Net: DSL 10000
Re: BF Bad Company 2 - Meinungen, Wertungen Und Diskussionen
ich freu mich schon auf die vollversion das ding ist einfach nur der hammer die neu frostbit gefällt mir richtig gut alles platt machen macht spass und für alle die noch keinen key haben es gibt ranked server anbieter wie zum beispiel multiplay.co.uk oder swizzquake.ch die beta keys für low raushauen da müsst ihr euch nur anmelden und bekommt ihn umsonst!!!! ohne was kaufen zu müssen
Anmeldung: April 2008
User Banner: 4 (Details)
CPU: Core 2 Duo 6750
Gaka: GW 8800 GTX
RAM: 4 GB Corsair
HDD: 500 GB
Board: Gigabyte P35 DS
I Net: 6000 T Dsl
So ich bin nun auch seit gestern dabei .... Hmm was soll ich sagen VOLLE AUFLÖSUNG und ALLES geht. Aber irgendwie siehts aus wie ne mischung aus Bf2 und 2142 nur der Sound is geiler aber nervt mit der Zeit. PS.: STRG + Tab geht auch wieder.
Kein Support per TELEFON / Handy
Schreibt mir lieber ne PN Bitte lest Die Foren Regeln!!!
User Banner: 3 (Details)
CPU: Core 2 Duo E8400
Gaka: EVGA GF 8800 GTX
RAM: 4096MB OCZ
HDD: 2x320GB RAID0
Board: Gigabyte GA-X38-DS5
I Net: DSL 16000 @ 12000
Meiner Meinung nach ist hier ( Winter-Map ) zur grafischen Darstellung nicht / noch nicht viel zu sagen oder zu bewerten. Bei dem grau-weisen Einerlei kommt wenig staunen beim User zum Vorschein. Man muss einfach mal die anderen maps abwarten. Da kommt sicherlich noch eine Menge ooh, geil, uui oder man oh man zu Tage. Was aber auch sicherlich die Anforderungen an die HW steigern wird. Die Videos im Netz sind ja vielversprechend.
Der Sound; Ja, kann ich nur sagen 5.1 oder höher -->> geeeeiiiiiill
Was für mich am wichtigsten ist: Das Gameplay selbst Wie Stinky oben bereits angerissen hat, hier kommt es auf Teamplay an!! Als "einsamer Wolf" hast du eigentlich gar keine Chance. Das Squad ist eine sehr effektive Lösung um hier beim Gegner massiv Druck aufzubauen und Schaden anzurichten. Bei einer guten Zusammenstellung des Squads ist Spass und Erfolg garantiert. Ich hoffe an dieser Stelle das wir von PLC ein gutes Zusammenspiel aufbauen können. RoRo -> ich hoffe Du bestellst nicht ab. Wir brauchen Dich !!!
Die Waffen und Fahrzeuge, naja hier haben die Programierer noch ein wenig Arbeit vor sich. Da muss sicherlich noch einiges balanced werden. Aber laut der Entwickler wird zur jetzigen Zeit das meiste Augenmerk auf stabilität gerichtet. Viele der in den Foren berichteten Bug`s werden erst nach denm Release mit einem Patch berichtigt werden. Der kommt bestimmt sofort nach der Installation. muhaaaaa
Alles in allem ein geiles Game mit viel Potenzial
Für mich schon fast zu schnell !!
User Banner: 3 (Details)
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
Gaka: ATI Radeon HD 4870 (Saphire)
RAM: 4 GB DDR2-Ram (1066Mhz)
HDD: 2,8 TB
Board: Asus M3A32-MVP Deluxe
I Net: DSL 2000 und Windows 7 prof. 64bit
Ich hatte auch mal kurz die Möglichkeit, rein zu schnuppern. Was mir direkt beim Start des Spieles auffiehl, war, dass das Display meiner G15 Tastatur auf einmal in den BFBC2-Modus schaltete, ohne dass ich vorher eine gesonderte Software installieren mußte. Find ich eine tolle Sache.
Wie Stinker schon erwähnte, ist das spiel ja noch nicht ganz fertig. Bin mal gespannt, wie sich das Endresultat zocken lässt.
Zuletzt bearbeitet von sebkaufi am 16 Feb 2010 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Sep, 2010 13:36 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [Sommerzeit aktiviert]
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.